Alex Loyd - The Healing Code

Was wir wirklich wollen und wie wir es auch tatsächlich bekommen

To read in English please visit the English Healing Code page » » » 

Dr. Alex Loyd, Autor des Bestsellers “Der Healing Code”, ist ursprünglich ordinierter Pfarrer, hat den Doktortitel in naturheilkundlicher Medizin und Psychologie und war viele Jahre therapeutisch tätig. Anlass für seine berufliche Neuorientierung war die Erkrankung seiner Frau Tracey, die unter einer schweren klinischen Depression litt. Nach zwölf Jahren vergeblicher Suche wendete er sich dem Studium der Energie und Quantenphysik zu.

Wie wurde die Methode entwickelt?
Im Frühjahr 2001 entdeckte er einen einfachen physikalischen Mechanismus, der Stress im Körper beseitigt, indem er seine Wurzel heilt, und der zu seiner großen

lesen Sie mehr ...


Termine

Momentan sind leider noch keine Termine vorhanden.

Voraussetzung

keine

Sprache

englisch (mit Übersetzung)

Literaturempfehlung

  • "Der Healing Code: Die 6-Minuten-Heilmethode“, rororo
    Autor: Alex Loyd
    ISBN: 3499628074


 

Eu-Feeling® Intensive Workshop
Telefonzeiten:
Mo, Di, Do, Fr 9.00 - 12.00
und 13.00 bis 16.00 Uhr
Tel.: +49 (0)7661 / 9871-0
Fax.: +49 (0)7661 / 9871-49


Kursort Kirchzarten:
Kurhaus,
Dietenbacher Straße 22
79199 Kirchzarten Buchungsassistant

Themenbereiche

  • Energetische Heilmethoden




Kontakt

IAK GmbH-
FORUM INTERNATIONAL

Eschbachstraße 5
79199 Kirchzarten
Deutschland
Tel.: +49(0)7661 / 98710
Fax: +49(0)7661 / 987149
eMail: