17.-19.09.2010
Kirchzarten

Under the Code

BASISKURS - VERBESSERTE KOMMUNIKATION/WAHRNEHMUNG
MIT DEN STRUKTUR/FUNKTIONS-ZEICHEN

Alie Relker

Alie Relker

Alie Relker aus den Niederlanden arbeitet seit über 20 Jahren mit der Three In One-Methode und unterrichtet als Faculty-Mitglied die Three In One-Fortgeschrittenenkurse international. Die Struktur-/Funktions-Zeichen sind ihr Spezialgebiet und liegen ihr ganz besonders am Herzen. Dieses Wissen lässt die eigenen Fähigkeiten und die der Klienten und Kursteilnehmer besser erkennen und hilft, die Kommunikation mit anderen zu optimieren. Sie liebt es mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten, neben ihrer Tätigkeit mit Klienten ist sie als "One Brain Begleiterin" an einer niederländischen Schule tätig.



Übersicht/Einführung
Three In One Concepts


weitere Termine

In "Under the Code" werden die OneBrain-Fähigkeiten verwendet, um eines der interessantesten Gebiete menschlicher Wahrnehmung kennen zu lernen: Die Struktur/Funktions-Zeichen, die auf der alten Wissenschaft der Körper- und Physiognomie-Zeichen basieren. Mit ihrer Hilfe lassen sich Kommunikationsprobleme sowie negative emotionale Belastungen vergangener oder bestehender Beziehungen lösen. 22 der wichtigsten physischen Merkmale werden vorgestellt, die uns auf unsere eigenen angeborenen oder konditionierten Verhaltensmuster hinweisen. Mehr noch: Die Wertung bestimmter physischer Vorgaben kann überwunden werden, indem wir erkennen, welche Gaben, welche Qualitäten und Möglichkeiten in jedem Zeichen schlummern und nach schöpferischem Ausdruck verlangen.

Aus dem Inhalt:
Verhaltensgenetik • 22 Struktur-/Funktions-Zeichen • Selbstvertrauen • emotionale Toleranz • Ausdruckskraft • das Bild der Autorität • Körper-Grundbalance • gewohnte Erwartungshaltung • sich selbst besser kennen lernen • wirkungsvolles Zuhören • Struktur/Funktion und das Verhaltensbarometer u.v.a.m.

Der Kurs enthält auch eine Reihe von Auflösungen, die helfen, die Selbsteinschätzung zu entwirren und unsere Mitmenschen besser zu verstehen.
Vermittelt wird die genaue anatomische "Landkarte", auf der sich die Zeichen wiederfinden lassen. Und: Für jedes Zeichen wird eine Kernaussage formuliert, die die Funktion der betreffenden Struktur auf Anhieb verständlich macht!

Kosten: 310,- EUR
Voraussetzung: Tools of the Trade , One Brain I