Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Alex Loyd

Dr. Alex Loyd

Dr. Alex Loyd, Autor des Bestsellers “Der Healing Code”, ist ursprünglich ordinierter Pfarrer, hat den Doktortitel in naturheilkundlicher Medizin und Psychologie und war viele Jahre therapeutisch tätig. Anlass für seine berufliche Neuorientierung war die Erkrankung seiner Frau Tracey, die unter einer schweren klinischen Depression litt. Nach zwölf Jahren vergeblicher Suche wandte er sich dem Studium der Energie und Quantenphysik zu.


Wie wurde die Methode entwickelt?

Im Frühjahr 2001 entdeckte Alex Loyd einen einfachen physikalischen Mechanismus, der Stress im Körper beseitigt, indem er seine Wurzel heilt, und der zu seiner großen Überraschung und Freude auch Traceys rasche Genesung von Ihrer Depression bewirkte. Die folgenden eineinhalb Jahre lang validierte Dr. Loyd diesen Mechanismus mit dem Herzfrequenzvariabilitätstest: In 86 Prozent aller Fälle konnten die Probanden bereits innerhalb von 20 Minuten von ihrer Stressbelastung befreit werden. Auf der Grundlage seiner Entdeckung gründete Dr. Loyd The Healing Codes®, eine Firma, die sich weltweit für natürliche Heilverfahren engagiert. Tausende von Klienten in der ganzen Welt berichten bereits, dass sie mit den Healing Codes von verschiedensten Krankheiten und Leiden geheilt wurden.

Wie funktionieren die Healing Codes?

Der Körper jedes Menschen verfügt über ein eigenes Heilungssystem, das jedes nur erdenkliche körperliche oder nicht körperliche Problem heilen kann: das Immunsystem. Wenn das Immun- bzw. Selbstheilungssystem des Körpers jedes Problem heilen kann, dann muss das, was es deaktivieren kann, die eine Ursache für alle Krankheiten und Leiden sein: Stress.
Dr. Bruce Lipton zufolge ist Stress die Ursache von ca. 95 Prozent aller Krankheiten und Leiden. Die restlichen fünf Prozent sind genetisch veranlagt oder in der Familiengeschichte durch Stress verursacht worden. Der physiologische Stress entsteht, wenn unser Nervensystem aus dem Gleichgewicht gerät, was einen Energiemangel auf Zellebene verursacht. Die Ursache von Stress in unserem Körper ist das Zellgedächtnis. Zellerinnerungen des Herzens fangen destruktive energetische Schwingungen auf und erzeugen Stress im Körper. Der Schlüssel zur Heilung liegt im Herzen. Der Mensch hat vier Heilungszentren, die man mit Kontrollzentren für jedes Organ und jede einzelne Körperzelle vergleichen kann. Von diesen Zentren aus fließt heilende Energie in den ganzen Körper. Ein Healing Code ist eine Abfolge von Handhaltungen, die den Energiestrom zu den Heilungszentren lenkt und damit ein energetisches Heilungssystem aktiviert. So wird die Gesundheit der Zellen, Organe und des gesamten Körpersystems wieder hergestellt.

Anstehende Veranstaltungen

  • Keine Termine

Vergangene Veranstaltungen

  • Keine Termine
April 2017
+ Exportiere angezeigte Veranstaltungen