Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Dr. David Perez-Martinez

Dr. med. David Perez-Martinez

Dr. med. David Perez-Martinez ist integrativer Psychiater, Psychotherapeut und Klangheiler, der in New York City eine Privatpraxis betreibt. In seiner Eigenschaft als Anthropologe und Ethnomusikwissenschaftler hat er außerdem die verschiedensten Länder bereist, um die Musik und Klangpraktiken anderer Kulturen zu studieren.
In seiner klinischen Arbeit hat Dr. Perez kontrollierte Atemübungen, Achtsamkeitsmeditation, Klangheilverfahren und körperliche Bewegung in die standardmäßige psychiatrische Versorgung integriert. In den Sitzungen nutzt er die Stimme, den Atem, den Obertongesang, Stimmgabeln, Gongs, Trommeln, Klangschalen und viele andere Instrumente als therapeutische Werkzeuge, um die klinische Praxis in ein Heilungserlebnis für Klient und Practitioner zu verwandeln.

 

 

September 2020

+ Veranstaltungen exportieren