Tel. +49 7661 9871-0 | Mo, Di, Do, Fr 9 - 12 und 13 -16 Uhr | info@iak-freiburg.de | english
Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Paul Dennison

Dr. Paul E. Dennison

Paul Dennison, Ph.D., hat für seine Doktorarbeit über die kognitive Entwicklung und den Leselernprozess geforscht. Seine klinischen Untersuchungen in den USA zu den Ursachen von Lernproblemen führten zur Entwicklung der Edu-Kinestetik. Zusammen mit seiner Frau Gail Dennison hat er das BrainGym®-Programm entwickelt. Es wird weltweit in mehr als 80 Ländern eingesetzt. Seine Bücher wurden in 40 Sprachen übersetzt.

Für seine außergewöhnliche Arbeit zugunsten von Kindern, Lehrern und dem Schrift-/Spracherwerb haben die Dennisons 1999 den Preis “Reading Excellence Through the Arts” von der Internationalen Reading Association bekommen.

Es ist ein Genuss, von Dr. Dennisons 30jähriger Erfahrung zu profitieren!

Es wurden keine Ergebnisse gefunden.
Es wurden keine Ergebnisse gefunden.

Mai 2017

+ Veranstaltungen exportieren