Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Frank Kinslow

Frank Kinslow

Frank Kinslow ist Chiropraktiker, er arbeitete als Lehrer für Gehörlose und ist spiritueller Berater. All diese Erfahrungen, aber ganz besonders seine langjährige eigene Meditationspraxis, haben zur Entwicklung von Quantenheilung (Quantum Entrainment®, kurz: QE®) beigetragen.

Frank Kinslow ist der Begründer und einzige Lehrer des Quantum-Entrainment®-Prozesses. Er vermittelt die QE®-Techniken in seinen Seminaren in Florida an Interessierte aus allen Berufsfeldern, insbesondere an alle, die im Gesundheits- und heilerischen Bereich aktiv sind. Er unterrichtet an der Everglades-Universität in Sarasota, Florida, hält regelmäßig Vorträge und ist häufig zu Gast in Radio- und TV-Sendungen.

Quantum Entrainment®, QE®, Eu-Gefühl®, Eu-Feeling® und QE-Intention® sind international registrierte Wortmarken von Frank Kinslow und der VAK Verlags GmbH.

Ich hatte am Quantum Entrainment® – Basiskurs und Advanced teilgenommen. Ich bin glücklich und voller Energie, keiner meiner Angehörigen erkennt mich wieder! Zudem hatte ich das Eu-Gefühl in vollem Umfang erlebt, als ich im Rahmen einer Übung einem mir völlig fremden Menschen in die Augen schauen sollte. Was war das schön, die Seelen und das Universum zu sehen!
Danke, dass ihr das so toll organisiert habt, und danke an Martina und Frank Kinslow! Schön, dass es Euch alle gibt, Ihr habt mein Leben verändert!

Ulrich S.

März 2020

Oktober 2020

+ Veranstaltungen exportieren

 

Vergangene Veranstaltungen

November 2018

+ Veranstaltungen exportieren