Tel. +49 7661 9871-0 | Mo, Di, Do, Fr 9 - 12 und 13 -16 Uhr | info@iak-freiburg.de | english
Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Helmut Steinbacher

Helmut Steinbacher

Seit 20 Jahren ist der in Melbourne/Australien geborene und in Bremen aufgewachsene Kärntner Helmut Steinbacher erfolgreich als Humanenergetiker tätig. Ausgehend von der berührungslosen Prana-Heilmethode zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte, die Steinbacher bei Grandmaster Choa Kok Sui erlernte, entwickelte er seine eigene Methode, die „snap & boost Qi-Regulation nach Helmut Steinbacher“. Seit 2017 gibt Steinbacher seine unverwechselbare Art der Energiearbeit, die sich in der Praxis über Jahrzehnte bewährt hat, weiter – in didaktisch anspruchsvoll aufbereiteten Seminaren für interessierte Laien und Therapeuten.

Es wurden keine Ergebnisse gefunden.
Es wurden keine Ergebnisse gefunden.

November 2017

+ Veranstaltungen exportieren