Tel. +49 7661 9871-0 | Mo, Di, Do, Fr 9 - 12 und 13 -16 Uhr | info@iak-freiburg.de | english
Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Hugo Tobar

Hugo Tobar

Australien

Hugo Tobar lebt und arbeitet in Australien und in Österreich. Im Bereich Kinesiologie und Gehirn gilt er als einer der innovativsten Köpfe. Er ist der Gründer der Neuro-Energetischen Kinesiologie (NK). NK ist das Ergebnis jahrelanger kinesiologischer Forschung und praktischer Erfahrung. Hugo Tobar absolvierte eine vierjährige Ausbildung unter der Leitung von Dr. Charles T. Krebs am Kinesiology College in Melbourne. Davor war er drei Jahre in Indien, um östliche Philosophien zu studieren. Mit seinen mit starkem Beifall bedachten Präsentationen beim Applied-Physiology-Kongress gab Hugo Tobar 1999 in Tucson, Arizona seinen Einstand auf der internationalen Bühne. Seit 1999 unterrichtet er regelmäßig am IAK.

November 2018

+ Veranstaltungen exportieren

März 2018

November 2017

Oktober 2017

September 2017

April 2017

März 2017

+ Veranstaltungen exportieren