Tel. +49 7661 9871-0 | Mo, Di, Do, Fr 9 - 12 und 13 -16 Uhr | info@iak-freiburg.de | english
Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Markus Sauter

Markus Sauter

Markus Sauter, Dipl. Ing. (FH), Gesundheits- und Mental-Coach, Autor, Karateka (2. Dan).

Für Karate hat sich Markus Sauter schon früh begeistert. Seit 1974 ist er aktives Mitglied im Karate Zentral Dojo Konstanz, dem ältesten Dojo Deutschlands. Er war Trainer und Pressesprecher und hat als Marketingexperte den Kommunikationsauftritt des Vereins maßgeblich geprägt.

Von Beruf ist Markus Sauter Produktplaner, was seine Kreativität täglich erfordert. Als vielseitig interessierter Mensch hat er noch verschiedene Zusatzausbildungen im Bereich Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung und Coaching gemacht.

Mit dem Karateprinzip verbindet er nun all seine Erfahrungen aus den drei Bereichen zu einem einzigartigen Vortrags- und Seminarkonzept.

www.das-karateprinzip.de

März 2019

+ Veranstaltungen exportieren