Tel. +49 7661 9871-0 | Mo, Di, Do, Fr 9 - 12 und 13 -16 Uhr | info@iak-freiburg.de | english
Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Meister Don Yon

Meister Don Yon

Deutschland

Meister Don Yon trat bereits mit 14 Jahren in ein buddhistisches Kloster ein und war Schüler des berühmten Großmeisters Il Tar im Hae Yin Tempel, dem größten und wichtigsten Kloster Südkoreas. Er lernte Tai Chi, Qi Gong und Ba Gua und schloss nach vier Jahren das Studium des Buddhismus mit Meistergrad ab. Er hielt sich sechs Jahre lang zur Meditation in verschiedenen Zen-Tempeln auf und verbrachte ein Jahr mit Vipassana-Meditation im weißen Marmortempel Wat Benchamabopit des Königspalasts in Bangkok, Thailand. Eine einjährige Pilgerreise nach Indien führte ihn zu den heiligen Stätten des Buddhismus. Seit er 1989 nach Deutschland kam unterrichtet er Meditation, Tai Chi, Qi Gong, Ba Gua und Tai Chi Schwert in Süddeutschland und der Schweiz.

Anstehende Veranstaltungen

September 2018
+ Veranstaltungen exportieren

Vergangene Veranstaltungen

Januar 2018
+ Veranstaltungen exportieren