Tel. +49 7661 9871-0 | Mo, Di, Do, Fr 9 - 12 und 13 -16 Uhr | info@iak-freiburg.de | english
Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Richard Bartlett & Melissa Joy

Richard Bartlett & Melissa Joy

USA

Richard Bartlett ist Chiropraktiker und Naturarzt und praktiziert in Seattle, Washington. Er entschied sich für eine Ausbildung zum Chiropraktiker, nachdem er den bekannten Chiropraktiker Dr. Jacque Rowe getroffen hatte. 1987 schloß er sein Studium am Parker Chiropractic College ab.
Noch während seiner Ausbildung wurde sein zweites Kind geboren, das seit seiner Geburt an Bronchitis, Asthma und Lungenentzündungen litt. Um ihm zu helfen, entschloss er sich, auf eigene Faust nach geeigneten Heilmethoden zu suchen. Er studierte bei Dr. Victor Frank TBM (Total Body Modification) und konnte mithilfe dieser Methode seinen Sohn heilen.
Nach seinem Studium zog Richard Bartlett nach Montana, wo er bis 1996 erfolgreich als Chiropraktiker praktizierte. Da er sein Behandlungsspektrum erweitern wollte, absolvierte er an der Bastyr University of Naturopathic Medicine eine Naturheilkundeausbildung, die er im Dezember 2000 auch erfolgreich abschloss.
1997 entdeckte Bartlett eine neuartige Methode energetischer Intervention bei physischen und psychischen Problemen, die er in den USA Matrix Energetics nannte. Er entwickelte diese Methode weiter und unterrichtet sie seitdem in Seminaren und Vorträgen.

Webseiten: www.i-hrt.comwww.matrixenergetics.com


Lesen Sie hier die Kursausschreibung zu Matrix Fundamentals


Melissa Joy (M-Joy) ist Seminarleiterin und Autorin und inspiriert Menschen weltweit dazu, über ihren Zugang zum universellen Bewusstsein ihre wahre authentische Kraft und Macht zu ergreifen, indem sie im Feld des Herzens spielen.

Melissa unterrichtet seit 2008 weltweit die beliebten Matrix- Seminare, die das Potenzial haben, ein Leben zu verändern. Sie ist die Begründerin von M-Joy, einer Bewegung auf Basis des “Wir”, die uns eint und mithilfe einer neuen Art der Kommunikation die Selbstliebe als Integrität erleben lässt. Klienten aus mehr als 25 Ländern suchen mittlerweile Melissas Rat und Hilfe als intuitiver Coach und ganzheitliche Beraterin.

Melissa hat mehrere Bücher geschrieben. Ihrem neuesten Buch “The Art of Limitless Living” (April 2018, bisher nur auf Englisch erschienen) gingen “Die faszinierende Energie der Matrix erleben” (2014), “Das kleine Buch der großen Potenziale” (2016) und “Herzzentriert leben. In Resonanz mit den 24 Bewusstseinsfeldern” (2017) voraus. Zusammen mit Richard Bartlett schrieb sie “Die Physik der Wunder” (2010) und nahm das Hörbuch “Into the Matrix: Guides, Grace, and The Field of the Heart” (2013) auf.

Bevor sie sich ihrer aktuellen Tätigkeit zuwandte, die sie sehr glücklich macht, arbeitete Melissa mehr als ein Jahrzehnt an der Erschließung neuer Märkte für pharmazeutische Unternehmen und deren Blockbuster-Präparate. Sie studierte Psychologie (B.A.) an der University of California in Santa Barbara. Nähere Informationen über ihre Arbeit sind auf ihrer (englischsprachigen) Website zu finden: www.MJoyHeartField.com

Dezember 2018

+ Veranstaltungen exportieren