Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Roel Henkes

Roel Henkes

Deutschland

Roel Henkes machte seine Ausbildung zum Maschinenbauingenieur zuerst in seinem Heimatland, den Niederlanden, später in Frankreich. Seine Liebe zu Fremdsprachen führten ihn zum Europäischen Patentamt. In diesem internationalen Arbeitsfeld war er über 20 Jahre als Patentprüfer und außerdem viele Jahre als Trainer im Bereich IT und Intellektuelles Eigentum tätig. Seit 1998 lebt er in München. Heute ist er Senior-DFR-Trainer und als DFR-Practitioner tätig. Seinen Zugang zu DFR beschreibt er so: „Die Basishaltung des selbstlosen Dienens aus liebevollem Mitgefühl berührte mich so sehr, dass DFR seitdem meine Lebenshaltung prägt. Ich sehe DFR als eine Möglichkeit, der aus den Fugen geratenen Welt etwas an Gleichgewicht zurück zu geben.“

Anstehende Veranstaltungen

Juni 2017
+ Exportiere angezeigte Veranstaltungen