Tel. +49 7661 9871-0 | Mo, Di, Do, Fr 9 - 12 und 13 -16 Uhr | info@iak-freiburg.de | english
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Always choose love – Wähle immer die Liebe

Details

Beginn:
02.02.2018, 10:00
Ende:
04.02.2018, 16:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Kurhaus Kirchzarten
Dietenbacher Straße 22
Kirchzarten, 79199 Deutschland

Weitere Angaben

Welcher Kurs für wen?
Erweitertes Bewusstsein
Richard Moss

In dieser Zeit der wachsenden Instabilität in so vielen Teilen der Welt empfinden viele von uns ein tiefes Gefühl der Sorge. Während wir uns vermutlich nicht in der Lage fühlen, die Weltereignisse zu kontrollieren, ist es wesentlich, dass wir uns für einen Weg entscheiden, der uns befreien und unsere Welt heilen kann. Dieser Weg erfordert eine grundlegende Entscheidung: Du kannst damit fortfahren, dass dein Verstand weiterhin das Herz dominiert, oder du kannst die Liebe wählen, dich  von deinem Herzen leiten lassen und deinen Geist heilen.

Jede spirituelle Lehre spricht von der Liebe, aber wenn dein denkender Geist eindringt und versucht, dir zu sagen, was Liebe ist, oder Regeln für die Liebe aufstellt, kannst du sowohl verwirrt als auch zynisch auf die essentielle Bedeutung der Liebe reagieren.  Dennoch verstehen wir alle die Liebe, wenn wir wirklich vollkommen im gegenwärtigen Augenblick präsent sind. Liebe ist das, was wir am meisten fühlen, geben und erhalten wollen. Und obwohl du diese vollkommene Liebe vielleicht nicht wirklich erlebst, will die Liebe dich genauso, wie du willst.

In diesem Kurs wirst du die Liebe als Weg und Polarstern erkunden – eine wichtige Referenz, um jeden Moment des Lebens zu navigieren. Du wirst lernen, wie die neuen Entdeckungen in der Neurowissenschaft uns helfen, unseren schwindelerregenden Abstieg ins Chaos zu erklären und wie genau diese Entdeckungen die Weisheit und den praktischen Wert einer langen Tradition spiritueller Praktiken bestätigen, die unseren Geist und unsere Herzen öffnen, um zu lieben.

Mit Hilfe von Richards Inspiration wirst Du während des Kurses diese Praktiken erforschen und mittels neuer Einsichten und Fähigkeiten lernen, die Freude, die dein Herz heilt und Frieden in deinen Geist bringt, vollkommen erleben zu können.

Richard Moss ist ein sehr erfahrener Lehrer. Dieser “Meister der Präsenz” lebt, was er lehrt, und ist bekannt für seine praktischen, erfahrungsbezogenen Seminare, in denen die Teilnehmer mit Herz, Hirn und Körper lernen.

Voraussetzung:

keine

Kosten:

420,– EUR

Uhrzeit:

Beginn 1. Tag 10.00 Uhr,
Ende letzter Tag 16.00 Uhr (21 Std.)

Empfohlene Literatur:

Richard Moss „Die Kraft der Präsenz“ (VAK)

Online Anmeldung

Name & Adressdaten

Anrede*

Vorname*

Name*

Straße*

PLZ*

Ort*

Land

Beruf

Kontaktdaten

eMail*

Telefon*

Anmeldung

Ich melde mich verbindlich zu folgendem Kurs an:
Kurs:
Beginn:
Ende:

Ich habe die AGB gelesen und akzeptiere diese. (Link zur AGB)

Ich habe zur Kenntnis genommen, dass bei Rücktritt bis zu 14 Tagen vor Kursbeginn eine Bearbeitungsgebühr von 15 EUR berechnet wird. Bei späterer Absage (weniger als 14 Tage bis Kursbeginn) ist die Kursgebühr in voller Höhe zu zahlen.