Tel. +49 7661 9871-0 | Mo, Di, Do, Fr 9 - 12 und 13 -16 Uhr | info@iak-freiburg.de | english
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Die menschliche Blaupause & DNS holographische Matrix

Details

Datum:
25.08.2017
Zeit:
10:00 - 18:00
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Kurhaus Kirchzarten
Dietenbacher Straße 22
Kirchzarten, 79199 Deutschland

Weitere Angaben

Welcher Kurs für wen?
Neue Entwicklungen in der Kinesiologie

Entwickelt von Syriiel Amanda Randael Brown

Jeder von uns hat seine eigene, persönliche menschliche Blaupause, die auf der physischen Ebene durch unsere DNS wiedergespiegelt wird. Hier sind nur Informationen über den Entwurf unseres physischen Körpers enthalten. Zur Gesamtheit unserer Blaupause gehören aber auch astrale, mentale, emotionale und spirituelle Ebenen, die die entsprechenden Informationen unseres multidimensionalen Seins enthalten. Nur im vollen Ausdruck unserer Blaupause sind wir vollkommen.

In unserer menschlichen Blaupause halten wir an Mustern fest, die ausmachen, wer und was wir sind – einige sind karmisch, einige stammen von unseren Ahnen und wieder andere sind programmiert bzw. in der aktuellen oder einer vorhergehenden Inkarnation erlernt. Die Informationen und Strukturen in unserer menschlichen Blaupause gestalten unser derzeitiges Leben und unseren Wesenskern auf allen Ebenen. Es kann sein, dass einige dieser Muster oder Programmierungen limitierend und nachteilig dem vollen Ausdruck unseres wahren Selbst entgegenstehen. Der Zugang zu unserer menschlichen Blaupause ermöglicht uns die Ablösung solch negativer Muster, sodass das wahre Selbst sich frei entwickeln kann.

Aus dem Inhalt:

  • Zugang zur DNS-holographischen Matrix
  • Stabilisierung des inneren energetischen Kreislaufs der TCM auf der Ebene der Blaupause
  • das multidimensionale Sein auf allen Ebenen balancieren.

Voraussetzung:

LEAP 1 (oder äquivalente kinesiologische Kenntnisse, Testen des Indikatormuskels, das Beherrschen von Fingermodi, Verweilmodus und Emotionsbalancen)

Kosten:
150,- EUR

Uhrzeit:

10.00 – 18.00 Uhr (7 Std.)

Hinweis:

Immunsystem-Balance-Booster im Anschluss möglich

Online Anmeldung

Name & Adressdaten

Anrede*

Vorname*

Name*

Straße*

PLZ*

Ort*

Land

Beruf

Kontaktdaten

eMail*

Telefon*

Anmeldung

Ich melde mich verbindlich zu folgendem Kurs an:
Kurs:
Beginn:
Ende:

Ich habe die AGB gelesen und akzeptiere diese. (Link zur AGB)

Ich habe zur Kenntnis genommen, dass bei Rücktritt bis zu 14 Tagen vor Kursbeginn eine Bearbeitungsgebühr von 15 EUR berechnet wird. Bei späterer Absage (weniger als 14 Tage bis Kursbeginn) ist die Kursgebühr in voller Höhe zu zahlen.