Tel. +49 7661 9871-0 | Mo, Di, Do, Fr 9 - 12 und 13 -16 Uhr | info@iak-freiburg.de | english
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Die Sedona-Methode: unglaublich einfach, unglaublich wirkungsvoll!

Details

Beginn:
04.11.2017, 10:00
Ende:
05.11.2017, 16:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Kurhaus Kirchzarten
Dietenbacher Straße 22
Kirchzarten, 79199 Deutschland
Maarten Klatte

Schon seit über 20 Jahren liegt der Fokus eines gesunden Lebensstils auf Ernährung und Bewegung. Dabei bleibt jedoch eine wichtige Komponente außen vor, von der wir heute wissen, dass sie unsere genetische Ausprägung wesentlich beeinflusst: was wir glauben, denken und fühlen hat nachweislich Rückwirkung auf unsere Gesundheit.

Es gibt andere Möglichkeiten als Überzeugungen, Denkmuster und Gefühle zu verdrängen, abzuspalten, oder sie zu projizieren. Unser Leben kann auch als eine Abfolge ständiger Entscheidungen betrachtet werden. Diese Entscheidungen haben das Potential, unsere Lebensqualität deutlich zu verbessern. Sich wirklich bewusst zu werden, was wir glauben, denken und fühlen, macht den Unterschied, wenn wir unserem Glück und Erfolg nicht mehr im Weg stehen wollen.

Die Sedona-Methode bietet 5 einfache Vorgehensweisen zur Befreiung von emotionalen Belastungen an. In diesem Seminar lernen Sie anhand bestimmter Fragen, vom Bedürfnis nach Kontrolle und Sicherheit zu größerer Spontanität und innerlicher Freiheit zu gelangen:

  1. Sich entscheiden, loszulassen
  2. Sich für das öffnen, was ist: willkommen heißen
  3. Durch die Erfahrung hindurchtauchen
  4. Holistisches Releasing
  5. Der “Fifth Way”: das Hinterfragen der Illusion

Das Buch zur Methode ist 2006 im VAK erschienen. Seitdem kursiert die Sedona-Methode im deutschsprachigen Raum als Geheimtipp. Nun endlich gibt es das erste Seminar mit deutscher Übersetzung.

Die Wahrheit ist einfach. Wenn sie kompliziert wäre, würde sie jeder verstehen.” — Walt Whitman

Dr. Maarten Klatte war nach seinem Medizinstudium in der Forschung an der Erasmus University in Rotterdam tätig. Er erforschte den Einfluss von menschlichem Willen auf den Heilungsprozess. Seit 1983 praktiziert er Ernährungsmedizin, einschließlich verschiedener Methoden zu Stressabbau und Wohlbefinden. Er ist Mitbegründer und Präsident der “Nederlands Genootschap voor Orthomoleculaire Oncologie”(Niederländischer Verband für Orthomolekulare Onkologie), einer uneingennützigen Organisation zum Studium unschädlicher Krebsbehandlung. Dr. Maarten Klatte ist verheiratet und hat vier Kinder und vier Enkelkinder. Seit über 40 Jahren gilt seine Leidenschaft der biologischen Gärtnerei.

Voraussetzung:

keine

Kosten:

310,- Euro bei Buchung und Bezahlung bis 4.10.2017; danach 340,- Euro

Uhrzeit

1.Tag 10.00-18.00 Uhr, 2.Tag 9.00-16.00 Uhr

Empf. Literatur

Dwoskin: „Die Sedona-Methode“ (VAK)

Online Anmeldung

Name & Adressdaten

Anrede*

Vorname*

Name*

Straße*

PLZ*

Ort*

Land

Beruf

Kontaktdaten

eMail*

Telefon*

Anmeldung

Ich melde mich verbindlich zu folgendem Kurs an:
Kurs:
Beginn:
Ende:

Ich habe die AGB gelesen und akzeptiere diese. (Link zur AGB)

Ich habe zur Kenntnis genommen, dass bei Rücktritt bis zu 14 Tagen vor Kursbeginn eine Bearbeitungsgebühr von 15 EUR berechnet wird. Bei späterer Absage (weniger als 14 Tage bis Kursbeginn) ist die Kursgebühr in voller Höhe zu zahlen.