Kinergetics 3

Kinergetics 3

mit Michaela Hispeler

In Kinergetics 3 liegen die Schwerpunkte bei den wichtigen Muskeln und Du lernst die Kinergetics Schwermetall- und Candida-Balancen kennen. Wir arbeiten mit Testphiolen: Quecksilber und Candida.

Aus dem Inhalt

  • 16 Muskeln testen: Kontraktion und Extension.
  • Blockierte Muskeln balancieren: Über-faszillierte Muskeln korrigieren, denn dies ist zehnmal so wichtig wie „schwache“ Muskeln. Diese Balancetechnik wird bei den Quecksilber und Candida-Balancen eingesetzt.
  • Schwermetall-Balance: Test für Quecksilber. Den Körper stärken, damit er mit Schwermetallen besser umgehen kann.
  • Reaktive Muskeln: Muskeln, die unabhängig voneinander getestet ausbalanciert sind, aber wenn sie nacheinander getestet werden, einer den anderen schwächt.
  • Reaktive Schultermuskulatur: vier Balancen für reaktive Schultermuskulatur.
  • Candida-Balance: In den frühen 1990er Jahren arbeitete Philip Rafferty an mehr als 1.000 Klienten mit Candida-Belastung. Er hat jeweils 45 Hauptmuskeln mit der Candida-Testphiole geprüft und ggf. balanciert. Erst nachdem er Hunderte von Klienten getestet hatte, erkannte er, dass es ein Muster gab: Jeder mit Candida-Ungleichgewicht hatte emotionalen Stress im Milz- Meridian, der entweder den mittleren Trapezius oder den Latissimus Dorsi betraf.
  • Klienten beraten: Wie man mit Klienten arbeitet. Erst Hydration, dann TMG. Beispielsitzungen.

Voraussetzung

Kinergetics 2

Voraussetzung

Kinergetics 2

Hinweis

Kinergetics 4 im Anschluss.

Für alle Absolventen von Kinergetics 4 – „High Level Kinergetics“.
Philip Rafferty möchte euch gerne kennen lernen/ freut sich auf ein Wiedersehen und gibt euch Sonderkonditionen bei seinem Seminar „Chronische Schmerzen lindern“.

Kursbuchungsystem

Kursbuchungssystem